MEINE ERFAHRUNGEN

Mein Name ist Gabriele Lienemann und ich arbeitete von 1985 bis 1990, und von 1995 bis 2018 als Waldorfkindergärtnerin in Deutschland.

Ich habe zwei erwachsene Söhne und bin Nani von zwei wunderbaren Mädchen.

Seit 2018 arbeite ich in Chur und bin dort selbstständige Leiterin der Spielgruppe KINDERREIGEN.

Von 2019 bis 2021 absolvierte ich zusätzlich die Ausbildung zur Leitung einer „Eltern Kind Gruppe“ für Eltern mit Kindern zwischen 1 und 3 Jahren.

Derzeit arbeite ich zudem noch als Fachkraft für „Psychomotorische Förderung“ beim HPD in Schiers und Chur.

Die Selbstbestimmte und individuelle Entwicklung des keinen Kindes liegt mir sehr am Herzen. Nur dadurch kann später die wachsende Persönlichkeit zu einem freien und eigenen Denken, Fühlen und Handeln kommen.

Ich freue mich, Euch kennen zu lernen!

0041 79 1282789

Kontaktieren Sie uns für weitere Details

meine_erfahrungen